2020 - Dokumentation eines ungewöhnlichen Weihnachtsfestes

Neuengammer Weihnachtsbäume 2020-Danke für die Einsendung.

Backstage - Countdown Weihnachten 2020

Auch in diesem Jahr haben die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen eine Menge auf die Beine gestellt. In unseren Fotogalerien haben wir die ersten Eindrücke gesammelt. In unseren Fotogalerien könnt Ihr schon mal sehen, was Euch alles erwartet.

Da ist wie immer die Frage, wo eigentlich die schöne Tanne herkommt. Auch wenn sie in diesem Jahr viel allein sein wird, sie ist da. Schaut Euch ihre Geschichte hier an.

Für den Heilig Abend haben die Kirchengemeinden Neuengamme, Curslack und Kirchwerder einen Weihnachtsfilm produzieren lassen. Eine filmische Andacht. Dazu gab es natürlich spannende Dreharbeiten, die könnt EuchIhr hier ansehen.

Der Weihnachtsfilm ist seit dem 24.12. ab 15 Uhr freigeschaltet.

Und vor der Kirche sind in diesem Jahr unsere Stationen zur Weihnacht aufgebaut. Ein Spiel für Groß und Klein. Ihr seid herzlich eingeladen, am Heilig Abend vorbei zu kommen. Bis 18 Uhr ist die Kirche geöffnet. Und das erwartet Euch.

Viel Spaß bei diesem etwas anderen Weihnachtsfest. Und danke an alle Mitwirkenden, es hat viel Freude gemacht.

Gesegnete Tage und bleibt gesund!