Die Weihnachtstanne 2016

Es ist ja jedes Jahr fast wie ein Wunder. Ein so großer Baum für die Kirche, und dann muss er auch noch hübsch sein? Im Laufe des Jahres wird schon mal rumgehorcht. Irgendwann werden die Männer rund um den Friedhof angesprochen. Wollt Ihr vielleicht? Könnt Ihr den gebrauchen? Der nimmt uns das Licht weg. Und dann geht es schon oft im Sommer los mit den Planungen. Wie geht der Transport? Wer kann alles dabei sein? Was brauchen wir alles?  In diesem Jahr gilt der Dank nicht nur wieder den fleißigen Helfern, sondern auch Familie Möller von Achter de Wisch.

Und wie sieht er nun geschmückt aus? Ein bisschen Spannung muss sein. Kommen Sie doch einfach vor in unsere Weihnachtsgottesdienste. Die Termine finden Sie hier!

Wir freuen uns auf Sie.

2016 Die Weihnachtstanne